Deine Ausbildung bei Olbrich Elektroinstallationen

06.09.2022

Kurz und Knapp

Eine Ausbildung bei Olbrich Elektroinstallationen – bei einem der bekanntesten Elektroinstallateure in Langelsheim Astfeld und Umgebung – ist zukunftsorientiert, abwechslungsreich und bringt allerlei Karrierechancen mit sich.

 Deine Ausbildung bei Olbrich Elektroinstallationen als Zukunftstechniker:in

Gerade im Elektrohandwerk wird der Nachhaltigkeitsgedanke heutzutage stark fokussiert. Daher bieten wir von Olbrich Elektroinstallationen dir nicht nur eine Ausbildung im Elektrohandwerk, sondern bilden dich auch direkt in der gefragten Fachrichtung „Energie- und Gebäudetechnik“ aus. Denn wir von Olbrich Elektroinstallationen sind Zukunftstechniker:innen und sorgen dafür, dass Energie nachhaltig und vor allem effizient genutzt wird. Von der Installation von Ladesäulen vor Gebäuden bis hin zur Gebäudeautomation von großen Industriehallen.

„Der Name Olbrich steht für Elektroinstallationen, die das Potenzial haben, die Welt zu verändern. Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Lösungen, mit denen wir die Möglichkeiten des technisch Machbaren wieder ein Stück erweitern und unseren Kunden das Leben leichter machen können.“

Bernhard Olbrich, Geschäftsführer von Olbrich Elektroinstallationen

Dein neuer Arbeitgeber: Olbrich Elektroinstallationen

Wir von Olbrich Elektroinstallationen sind ein familiäres, kompetentes und zukunftsorientiertes Unternehmen, bestehend aus über 65 Kollegen, Kolleginnen, Profis und Freunden. Stetige Fortbildungen und Nachwuchsförderungen haben bei uns einen hohen Stellenwert. Denn mit regelmäßigen Weiterbildungen können wir nicht nur unsere Mitarbeiter fördern, sondern auch die Qualität unserer Leistungen sichern. Aber Fakt ist: Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital – das ist uns bewusst, daher bieten wir dir schon in deiner Ausbildung viele Benefits.

Wir konnten dein Interesse wecken? Dann bewirb dich jetzt für eine Ausbildung bei Olbrich Elektroinstallationen und sende uns deine Bewerbung zu. Wir freuen uns schon darauf, dir die Welt des Elektrohandwerks näherzubringen und dich als Zukunftstechniker:in von morgen auszubilden.

Ein Praktikum bei Olbrich Elektroinstallationen?

Wenn du einen Einblick in den Beruf eines Elektronikers inkl. der Fachrichtung „Energie- und Gebäudetechnik“ bekommen möchtest, binden wir dich gerne innerhalb eines Praktikums in unseren Betrieb ein. Rufe uns dazu einfach an unter: 05326 86383.

Um mehr Details über eine Ausbildung bei Olbrich Elektroinstallationen zu erfahren, klicke hier. 

Kurz und Knapp

Eine Ausbildung bei Olbrich Elektroinstallationen – bei einem der bekanntesten Elektroinstallateure in Langelsheim Astfeld und Umgebung – ist zukunftsorientiert, abwechslungsreich und bringt allerlei Karrierechancen mit sich.